croco

Wie praktisch ist eine Kinderwagenbox

Wie praktisch ist eine Kinderwagenbox
Kinderwagenbox oder auch genannt KIWABO ist eine sehr neue und praktische Idee, ja geradezu geniale Idee. Eine grosse Erleichterung für alle die wissen, was es bedeutet eine Fuhrpark für ein oder mehrere Kinder in zum Beispiel einem Mietshaus unterzubringen. Wer in den oberen Stockwerken wohnt wird es noch mehr zu schätzen wissen, und wird sofort die Bedeutung dieser neuen Erfindung verstehen. Sie müssen nun keine Kinderwägen, Roller, Bobby Cars, Fahrräder für Kleinkinder oder ähnliche Spielsachen mehrere Stockwerke hochtragen. Nein sie können nun alles bequem in der Kinderwagenbox unterstellen.

Es gibt keinen Dreck im Treppenhaus mehr, kein schwarzen spuren aud dem Treppenhaus Boden oder an den Wänden, keinen Ärger mit dem herumstehenden oder draussen liegen gebliebenen Fuhrpark der Kinder. Haben sie einmal den richtigen Platz dafür gefunden, mit dem Vermieter abgesprochen, können sie die abschliessbare Kinderwagenbox draussen, in einem Schuppen oder in einer grossen Garage unterstellen, alles verstauen, abschliessen, und am nächsten Tag alles praktisch und unkompliziert wieder hervorholen.

Aber auch wenn sie ein Eigenheim besitzen ist die Kinderwagenbox natürlich eine saubere und praktische Sache. Die Kinder lernen unter anderem auch selbst ihre Spielsachen und den Fuhrpark aufzuräumen und Verantwortung zu übernehmen. Hier haben sie am Abend alles ordentlich aufgeräumt und verstaut in der Box, es liegen nicht überall in der Garage oder vor dem Eingangsbereich und der Haustür herum.

Durch Berichte und Erfahrungen von Kinderwagen Besitzern der Kinderwagenbox haben wir gesehen dass alle Käufer sehr zufrieden mit der Idee und der Handhabung sind. Viele berichten auch davon, dass sie sofort bei anderen Eltern aufgefallen waren und die Kinderwagenbox im Mittelpunkt des Interesses stand. Eltern sagen durchweg , dass sie nicht mehr auf die Kinderwagenbox verzichten möchten. Einige berichten auch davon, dass sie sich mit anderen Eltern eine Box teilen und damit die doch recht hohen Kosten relativ schnell wieder eingenommen hätten.

Die Kinderwagenbox ist aus sehr stabilem und robustem Material und hat den Alltagstest längst bestanden. Ein stabiles Schloss schützt vor Einbrüchen. Es gibt diese Box auch in einer noch größeren Ausführung, der XXL Box , für noch mehr Kinderfahrräder, Tretroller, Buggys oder vielleicht auch den Puppenwagen. Alles in allem ist die Kinderwagenbox für viele Familien mit kleinen Kindern eine denkbar praktische Erfindung, die sicher weiter ihren Einzug halten wird.
RSS - croco abonnieren