Pressestimmen: "Träum süß, Baby" im Journal Frankfurt

In der Ausgabe 15/09 widmet das Journal Frankfurt eine Seite der Kindermode, die von Frankfurtern entwickelt wurde. Unter "Shopping" wird auf die Babysounds-CD hingewiesen - was mich natürlich freut. Zugegeben, das Album "Träum süß, Baby" ist weniger zum Anziehen als zum Schlummern gedacht. Trotzdem ist das Cover ziemlich gelungen, wenn ich das an dieser Stelle mal in aller Unbescheidenheit anmerken darf. Aber nicht das Auge wird in erster Linie angesprochen, sondern Babys Ohr. "Träum süß, Baby" ist in jedem Fall eines - ein Produkt aus der Mainmetropole, das die Sinne anspricht und über das sich frisch gebackene Eltern freuen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Weitersagen