Kundenstimmen - Baby schläft nicht alleine ein

Lesen Sie hier, was Kunden über die "Träum süß, Baby"-CD sagen:

„Unglaublich aber es klappt
Babys haben offensichtlich andere 'Geschmäcker' ....es funktioniert – unglaublich.“

„Kurios - aber es funktioniert!!!
Habe die Datei dann zum Anhören mal gestartet und das Unglaubliche passierte: Innerhalb einer Minute war mein kleiner Schatz eingeschlafen!! Das klappt normal nur beim Stillen, von alleine konnte er bisher noch nie einschlafen aber abends auf Papas Schoß (wo er mangels Brust nie einschläft) hat es gleich wieder geklappt. Unglaublich aber absolut wirkungsvoll!!!“

„Unverzichtbar, keine schlaflosen Nächte! Baby und Mutter glücklich!
Ohne die CD hätte ich schon einige schlaflose Nächte gehabt, denke ich, gerade in der Phase der 3-Monats-Blähungen hat sie besser gewirkt als die Zäpfchen etc.. Dank der CD hatte ich noch keine einzige schlaflose Nacht. Musste mein Baby nicht tagsüber herumtragen, weil es Blähungen hatte. Mein Baby ist komplett glücklich und ausgeglichen und ich bin es auch.“

"Nicht zu glauben, aber wahr...
Ich kam mir schon ein wenig doof vor, mir solche Geräusche runterzuladen. Und sie dann auch noch meinem Kind vorzuspielen. Aber in der Schnullerverweigerungsphase hat es als einzigstes funktioniert. Zum Glück haben wir es nicht so lange gebraucht, weil die Geräusche echt nervig sind. Aber das wichtiste zählt, es funktioniert wirklich."

„Ein Muss für frisch gebackene Eltern!!“

„Super CD“ 

Die "Träum süß, Baby-CD ist bei Amazon erhältlich und wird auch als Download angeboten (z.B. bei Amazon, iTunes, Spotify und Rhapsody).

Weitersagen